Tanzangebote
Sport für jedes Alter

DANCEANDMORE bietet seinen Mitgliedern ein kreatives und abwechslungsreiches Tanzangebot. In praktisch jedem Alter kannst Du in den verschiedenen Stilen bei uns tanzen.
In fast allen Gruppen erarbeiten wir Tänze für eine große Tanzaufführung die im Sommer auf die Bühne gebracht wird.

Trainingsplan
Preise

DANCEANDMORE ist ein gemeinnütziger Verein.
Ein wöchentlicher Tanzkurs kostet 29,- monatl., zzgl. Aufnahmegebühr bei 3-monatiger Kündigungsfrist
Jeder weitere belegte Tanzkurs kostet zusätzlich 10,-
Ein wöchentlicher Theatermusicalkurs kostet 39,- monatl., zzgl. Aufnahmegebühr bei 3-monatiger Kündigungsfrist
Ein wöchtenlicher Kurs für ein Geschwisterkind kostet 16,- monatl.

Anmeldeformular
Probetraining
Tanz mit!


Du kannst einfach das Kontaktformular unten ausfüllen und uns schreiben, für welche Kurse Du Dich interessierst und uns Fragen stellen, die noch offen sind. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wie alt Du bist, damit wir Dir gegebenenfalls auch andere Kurse vorschlagen können, falls Dein Wunschkurs schon voll ist.
Wir beeilen uns mit dem Antworten und hoffen, Dich möglichst bald beim Training zu sehen!

Kontakt
Anrufen
Die eingegebenen Daten dürfen gespeichert werden, beispielsweise, um Dir antworten zu können. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung
Hier findest Du uns
Rahlau 10, 22045 Hamburg

In unserem nagelneuen Tanzstudio in Hamburg-Tonndorf finden alle Tanz- und Theaterkurse statt.
Zwei große Tanzsäle bieten genug Platz, damit zwei Gruppen gleichzeitig ihre Tänze einstudieren können. Geräumige und gemütliche Aufenthaltsbereiche laden zum Entspannen vor und nach dem Training ein.
Ein kurzer Fußweg führt von der Bushaltestelle "Am Jenfelder Moor" zu unserem Tanzstudio.
Worauf wartest Du also? Mach Dich auf die Socken!

Route zum Tanzstudio